Baufachmesse Haus 2019 in Dresden

Auch dieses Jahr waren wir erneut bei der größten regionalen Baumesse Deutschlands - der Messe HAUS 2019 - vertreten. Die Messe fand in diesem Jahr vom 07. bis 10. März 2019 in statt. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war unser Gemeinschaftsstand mit unseren regionalen Partnerunternehmen Eberhard Rink Sanität Heizung Elektro GmbH & Co. KG, Kadur GmbH, Metallbau Hans Walther GmbH und Dachdeckerei Dittrich GmbH & Co. KG.

Viele Kunden und Geschäftspartner besuchten unseren Stand und haben sich von unseren Partnern und Fachleuten beraten lassen.

Wir blicken auf eine erfolgreiche und spannende Messe HAUS 2019 zurück. Wir freuen uns schon jetzt auf die zukünftigen Messen und haben die Highlights der diesjährigen Messe in einem kurzen Film zusammen geschnitten. .

 

IMPRESSIONEN VON DER MESSE